KG Apollonia erläuft mehr als 2000 Euro Spendengeld

Wir werden immer besser! In diesem Jahr liefen schon 20 Herren, Damen und Kinder in den schönen Shirts der KG Apollonia und ihrer Sponsoren beim 9. Kölner Leselauf, um für den Verein Domspitzen e.V. zu sammeln.
Und so kamen in diesem Jahr sage und schreibe 2050 Euro zusammen, die zu 100% an die Domspitzen überwiesen werden.

Die Domspitzen setzen sich seit ihrer Gründung im Jahr 2003 für Kölner Kinder ein, organisieren Hilfsprojekte und spenden kräftig an die erziehungspädagogischen Stätten der Stadt Köln. Ihr jährliches Benefiz-Event Päckchen für Pänz erfüllt mehr als 250 Kindern ihren sehnlichsten Weihnachtswunsch.

Wir sind dankbar, glücklich und stolz über dieses tolle Ergebnis und danken sowohl unseren privaten Spendern wie auch den folgenden Unternehmen
We Play
Rheinlandärzte
Praxis am Hermeskeiler Platz
MKG Lindenthal
Minerva X
Goldstück
Emphatic Business

Wer im nächsten Jahr auch sein Logo auf unseren schönen Rücken sehen möchte, der kann sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen – wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung