Frühlingslauf am 26. März 2017

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Am 26. März 2017 ist es wieder soweit: die KG Apollonia läuft um 11.30 Uhr beim Funlauf mit. Hier kann man zwischen drei verschiedenen Strecken wählen: 3,3 km, 6,6 oder 10 Kilometer! Die Zeit, um gute Vorsätze umzusetzen ist eigentlich perfekt: die Tage werden immer länger, und auch die Bikinifigur ist noch absolut realistisch, wenn ja wenn Du nicht erst am Aschermittwoch mit dem Training beginnst sondern gleich heute!
Wir möchten den Lauf gerne wieder als Spendenlauf anlegen. Das heißt, dass man im Freundeskreis nach Sponsoren sucht, die für jeden gelaufenen Kilometer einen Betrag spenden. Der von uns als KG Apollonia erlaufene Betrag wird dann an eine Organisation unserer Wahl gespendet.

Beim Nikolauslauf im Dezember ging der Erlös unseres Spendenlaufs an den Förderverein der Kita St. Vitalis – auch dieses Mal möchten wir gerne wieder für einen guten Zweck laufen und freuen uns über Anregungen!
Du kannst Dich online hier für den Lauf anmelden, als Organisation gib bitte KG Apollonia an.
Wir sehen uns am 26. März!!!