Kotelett-Essen mit Männern am 31. März im Wirtz

Die gemütliche Südstadt Gaststätte Wirtz mit ihrem großartigen Team begeistert uns vor allem zur Karnevalszeit – man könnte auch sagen, dass man uns während der dollen Tage dort kaum raus bekommt. Aber auch außerhalb der fünften Jahreszeit ist es ein herrlicher Laden, der auf knapp 150 Jahre Wirtshaustradition blickt.

Chef Alex wird nicht umsonst “Godfather of Kotelett” genannt, und um genau diese geht es bei unserem Kotelett-Essen am Freitag den 31. März 2017 um 20 Uhr.
Da wir ernste Probleme bekommen, wenn wir die Männer bei einem so guten Essen zu Hause lassen, nehmen wir sie an diesem Abend einfach mit – wer alleine kommen will, sollte sich davon aber nicht abhalten lassen!
Die Plätze sind beschränkt, darum meldet Euch bitte kurz an alaaf@kg-apollonia.de

Gaststätte Wirtz
Isabellenstraße 1
50678 Köln

Bild: Eduard Bopp für Gaststätte Wirtz