Spendenlauf Ergebnis

Spendenlauf im Stadtwald: vielen vielen Dank!

Wie Ihr wisst, haben sich am Sonntag, den 26. März 2017 drei tapfere Apollonias und ein besonders tapferer Apollonius zum Frühlingslauf im Stadtwald eingefunden, um für das Mädchencafé im Jugendzentrum KINGZ in Ossendorf zu laufen. Die Bedingungen waren durchaus erschwert, da eine unserer Mitglieds-Damen am Vorabend ihren 40. Geburtstag gefeiert hatte und zu allem Übel auch die Uhr noch eine Stunde vorgestellt wurde….

Umso stolzer, glücklicher und dankbarer sind wir ob des großartigen Spendenaufkommens von 814,42 Euro, die wir erlaufen konnten!

Wie im Vorfeld angekündigt geht das gesamte Spendenaufkommen ohne jede Abzüge an den Jugendtreff KINGZ im Kölner Ossendorfpark. In Absprache mit der Leitung haben wir uns für die Anschaffung einer Karaoke-Anlage entschieden. Diese fördert ein selbständiges Auftreten der Kinder, fordert eigenen Einsatz, unterstützt beim Erlernen der englischen (oder auch deutschen) Sprache, kann immer wieder neu eingesetzt werden, ect.

Dank einer großzügigen Spende der Firma CATRICE wird es außerdem noch eine weitere Überraschung für die Mädchen im Mädchen-Café geben. Bilder von der Übergabe der Geschenke werden hier zusammen mit einem Bericht veröffentlicht.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei unseren Unterstützern und freuen uns auf den nächsten Spendenlauf!

Mehr Infos zum Jugendtreff KINGZ gibt es hier awo-koeln.de