Sommerfest 2018

Sommerfest am 2. September 2018

Am Sonntag, den 2. September 2018 steigt zum zweiten Mal das Sommerfest der KG Apollonia.
Auf dem Gelände von platzschaffen.de, auf dem sich auch das Büro der KG  befindet, wird ab 14 Uhr gegrillt, gespielt und hoffentlich ein toller Nachmittag verbracht.
Für die Kleinen gibt es eine Schatzsuche, zu Getränken und Würstchen lädt Euch die KG ein – wer zur Finanzierung des Festes beitragen möchte, der kann gerne einen kleinen Beitrag in unsere Spardose werfen.
Neben den Mitgliedern und ihren Familien sind alle Freunde, Kinder, Förderer und Symphatisanten der KG Apollonia herzlich eingeladen, mit uns zu feiern – wer dabei sein möchte, melde sich bitte per Email unter alaaf (at) kg-apollonia.de an.

Ein herzlicher Dank geht schon jetzt an platzschaffen.de, die uns netterweise das Gelände zur Verfügung stellen