Soziales Engagement – die KG Apollonia hilft Kindern und Frauen in Köln

Köln mag die schönste Stadt der Welt sein, doch gibt es auch hier jede Menge Menschen, die unsere Hilfe brauchen.
Wir haben uns vor allem der Unterstützung von Kindern und Frauen verschrieben und sind stets auf der Suche nach unterstützungswürdigen Projekten. Es muss nicht immer gleich ein Spielplatz sein – auch so gibt es jede Menge Kindergärten, Schulen, Frauengruppen und Flüchtlingsprojekte, die sich  über Zuwendungen in Form von Geld- und Sachspenden freuen.

Hier sind wir für Anregungen sehr dankbar, sprecht uns bitte gerne an, wenn Ihr eine konkrete Idee habt. Ganz gleich ob Ihr Mitglieder bei der KG Apollonia seid oder nicht, wir freuen uns wirklich sehr über Hinweise und Anfragen!

2016 haben wir an die Domspitzen e.V.  und an den Förderverein der Kita St. Vitalis gespendet
2017 konnten wir dem Jugendtreff KINGZ in Ossendorf ein  tolles Geschenk machen, seit 2018 gehen die Erlöse, die wir bei unserem Spendenlauf erzielen, an die Domspitzen e.V. – wir sind sehr stolz darauf, dass wir unser Spendenvolumen jedes Jahr steigern konnten und verfolgen dieses Ziel fleißig weiter!