1500 Euro für die Domspitzen – das Ergebnis des Spendenlauf 2018

Acht motivierte Mitglieder und Lauf-Unterstützer begaben sich am Donnerstag, den 7. Juni 2018 beim Leselauf an den Start, um kräftig Geld für die Aktionen der Domspitzen e.V. zu sammeln. Es war ein unendlich schwüler Tag, und es kostete einige von uns ganz schön viel Kraft, die 5 bzw. 10 Kilometer durchzuhalten.  Aber jede von uns hat ihr Ziel erreicht, und die Anstrengung hat sich gelohnt, denn zusammen konnten wir 1500 Euro erlaufen!
Das Geld haben wir dem Verein überwiesen, der sich unter der Präsidentschaft von Dr. Dr. Lars Benjamin Fritz natürlich sehr gefreut hat.

Seit über 15 Jahren unterstützen die Domspitzen mit zahlreichen Aktionen bedürftige Kinder in Köln, sei es in den Kinderheimen, auf Krankenstationen, mit Spielplätzen oder ähnlichem. Bei der KG Apollonia finden wir diesen Einsatz so toll und so unterstützenswürdig, dass wir entschieden haben, unsere Spenden-Aktivitäten bis auf Weiteres den Domspitzen zukommen zu lassen.

Wir danken allen Unternehmen und Privatpersonen, die unsere Aktion mit ihrer Spende unterstützt haben vor allem der We Play Music & Management GmbH, dem Lean In Circle Germany, der Agentur Goldstück und vielen anderen!