Save the date: Party am 23. Februar 2019

Save the Date: Karnevalsparty am 23. Februar 2019

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und so können wir es kaum erwarten, wieder in die Session zu starten. Nach dem großen Erfolg unserer letzten  Karnevalsparty im „Joode Lade“ haben wir entschieden, Euch auch 2019 wieder dorthin einzuladen und freuen uns riesig auf ein großes Fest mit Euch!  Neben unseren Mitgliedern, ihren Freunden und Freundinnen sind auch alle, die die KG Apollonia gerne kennenlernen möchten, herzlich Willkommen!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben nach der Bombenstimmung im letzten Jahr schon am Folgetag unseren Daniel Scholz, den definitiv besten Karnevals-DJ Kölns gebucht. Er wird uns auch am 23. Februar 2019 wieder kräftig einheizen.

Die Party findet am Samstag, den 23. Februar 2019, ab 20.30 Uhr im Joode Lade in der Lindenstraße statt – die Plätze sind limitiert, Karten gibt es im VVK für 7,50 € unter diesem Link: Tickets für Party